Regeln fürs Knockout

Hier werden alle Regeln für bevorstehende, wie auch die schon gelaufenen Knockouts aufgeführt. Die Regeln stelle ich als Verbindlich dar, sprich, wer sich net danach richtet hat die Konsequenz zu tragen, aus basta. Wem die Regeln nicht gefalln, tja ich sags einfach so, ich zwing kein hier mitzumachen also wems net passt *winke* brauch sich garnet melden fertig. Okey die harten Worte jetzt mal beiseite, ich will einfach nur das es euch Spass macht was läuft, bin auch nurn Mensch und mit mir kann man reden. Wer also selber ne Idee hat fürn verrücktes Match der melde sich einfach per ICQ: 99754768 bei mir oder schreibe mir ein nettes Mail und klicke den netten Totenschädel mal an.

Regel und Mehr fürs Match zum März 2002

Für März 2002 mal ein einfaches Match geplant. Ein 1 vs 1. Der Spielplan steht hier drunter lest ihn euch durch und wenns euch gefällt und ihr Lust dazu habt dann meldet euch an.

Teilnahmebedinung:

Es kann jeder Teilnehmen der Lust und Laune hat. Ob ihr Freier Söldner oder einem Clan/Squad angehört ist schnuppe. Ihr dürft auch, da es ein 1vs1 ohne Startregel ist mit einem selbst ausgesuchten Gegner messen. Sprich: Ihr habt einen guten Clankollegen/Freund mit dem ihr schon immer mal klare verhältnise haben wolltet. Ihr redet mit ihm, ihr wollt beide Teilnehmen aber auf jedenfall mal gegeneinander antretten. Also meldet ihr euch zusammen an und seit in der Vorrunde irgendwan dran, allerdings bedenkt es ist ein Knockout, also einer bleibt auf dem Feld zurück und erwartet den nächsten Gegner der andere geht zurück in seine Ecke oder besser gesagt ist eben ausgeschieden.

Regeln:

Auf dem Feld der Ehre sind nur vollgend aufgeführte Waffen erlaubt:

-M4, Pancor, PSG-1, G11, AK47, UAW,alle Pistolen, alle Sekundärwaffen, KEINE Zusatzwaffen (AT4,Clays,Satchel), Ausrüstung beliebig (ob ihr allerdings wirklich im Taucheranzug erscheinen wollt ? naja eure Sache), KEINE Granaten

-Alle nichtaufgeführten Waffen sind verboten, wer mit einer solchen Waffe antritt bekommt einen unangesagten Freiflug vom Schlachtfeld und fertig.

-Es wird erst ein definitves Datum für das Knockout geben wenn ich genügend Anmeldungen zusammen habe. Einsendeschluss ist der letzte Feb. Tag!

Server und Map:

Server: [MOD]Dr.Brain, max.8 Player, der Server ist schon oft genug gelaufen und die Map ist getestet, also von vornherein "NEIN ES LAGT NICHT" und wenn doch dann schaltet euer Modem mal auf Zweikanal oder was weis ich halt wo ran das liegt.

Map: Spezial, die Arena ist 60 auf 30 Meter gross. Die Map wurde unter MOD schon getestet und ist fertig in jeder Beziehung! Es gibt keine vor- oder nachteile. Die Map ist auch nicht einsehbar vor dem Knockoutstart. Sollte ein MOD mitmachen der die Map schon gesehn hat wird er von mir mit dem Handicap belegt in der Vorrunde nur die UAW zu verwenden, ausnahme er spielt gegen einen MOD der die Map auch kennt.

Sonstiges:

Insgesamt gibt es 5 Zuschauerplätze auf der Map, wer gern als Zuschauer dabei sein will für Spiele der schaue auf die Anmeldeseite dort steht weiters.