! ! ! Wir nehmen Abschied von [MOD]Inferi ! ! !

Tja wie bringt man sowas einem bei?

Wie sagt man es?

Es fällt mir schwer, sehr schwer. Aber ich muss.

Liebe MODler und alle anderen DFLWler. Heute am 27.04.2001 nehmen wir von MOD, Symbolisch mit dieser Seite abschied! Es ist traurig aber wahr. [MOD]Inferi, uns auch bekannt als Natalie, ist von uns gegangen. Obwohl ich einer der letzten war der es erfuhr, will ich doch der erste sein der hiermit sein Beileid an ihren Bruder und ihre Familie richtet, für alle anderen die sich beteiligen wollen gibt es einen Thread im öffendlichen Forum.

Sie war immer lustig und froh, sie hatte immer einen guten Scherz auf den Lippen und nichts war ihr lieber als ein schönes Spiel und ein guter Chat. Ich, [MOD]Dr.Brain und auch alle anderen von MOD, haben sie geliebt, auf unsere Art und Weise. Sie war eine der besten von uns und es gab manchen lacher den man mit ihr teilen konnte. Obwohl wir nie die Person hinter dem Schirm kennenlernten Persönlich, so kannten wir doch ihren Charmanten Charakter und ihr freundliches Wesen. Mit tränen in den Augen und einem leichten Schmunzeln denke ich in diesem Augenblick an sie zurück, um mir all das zu bewahren was ich von ihr weis und was ich an ihr so liebte. Aber ich denke sie hätte nicht gewollt das ich hier ewige Grabrreden halte, deswegen genug meiner Worte, was könnte ich den auch noch groß sagen.

Um ihr Andenken für uns zu wahren und unserer trauer ausdruck zu verleihen habe ich dieses Bild auf unsere HP gestellt. Es soll die Rosen darstellen die wir auf ihr Grab legen würden, währe die Entfernung nicht so groß.

Auf ein Wiedersehn in der Ewigkeit Natalie. Ich...Nein! Wir von MOD werden dich sehr vermissen.

in Trauer [MOD] Dr.Brain