Regeln sind gemacht um anderen den Spaß zu verderben!

Regeln sind gemacht um Ordnung ins Chaos zu bringen!

Regeln! manche mögen sie gar nicht, andere halten sie für notwendig.

 

!!! jo nun also mal unsere Regeln im Clan !!!

1. Clanordnungen gibt es nicht! Wir Organisieren uns nach Lust und Laune.

2. Wir haben keine Vorschriften was unsere Mitglieder angeht. Uns interessiert nicht ob ihr aus Spanien oder Russland kommt. Was zählt is der Kerl der hinter dem Bildschirm sitzt.

3. Wer neu zu uns kommen will meldet sich beim Leader. Der sagt euch wann und wo ihr euch melden sollt.

4. Alle Neuanwerber werden erstmal begutachtet und zwar von allen. Der Leader kann euch gleich aufnehmen, aber jeder durchläuft eine Probe! Wielange diese dauert legen wir nicht fest. Erst wenn alle vom Clan euch mal Beschnuppert haben kommt irgendwann der entgültige Eintritt.

5. Im Allgemeinen spielen wir auf selbstgemachten Karten. Also bildet euch nix drauf ein wenn ihr auf den Standartmaps gut seit. Uns kommts auch auf Spielwitz, Fun und Freundschaft drauf an

6. Durch die enorme zunahme an Members müssen wir leider bei neuanwerbern darauf bestehn das sie ein paar tryouts mitmachen, ansonsten reicht der Stall nicht mehr und ich hab keine Lust scho wieder anzubauen ;)

NEW 6.1 Vergesst was bei 6. steht wir machens so wie vorher. Wer interesse haben melden, werd nich der lass es.

zurück zur Base