Tja mit einem Satz erklärt. Wir sind ein Clan ohne Gewalt :) wir veranstalten Feste der Freude und der Liebe. Hängen uns Blumenkränze um Hals und Kopf...[!Was auch immer den Autor überkommen hatte wir haben es aus seinem Gedächtnis entfernt, also bitte schicken sie keine weitern Klagen wegen des Textanfangs!]

Quatsch mit Soße wir sind durchgeknalte Delta Force Land Warrior Spieler die nicht mehr als Fun am Game und haufenweise [ZENSIERT] und [ZENSIERT] und ...[ZENSIERT]... im Schädel ham. ;) [!Wir bitten nochmals um Entschuldigung, wir werden den Autor einer kompletten Ärztlichen Untersuchung unterziehen, sofort!]

[Nun endlich nach drei Monaten weißer Gummizelle scheint er fähig die Site zuende zu führen (wir hoffen es zumindest)!]

Okey okey wieder alles im Lot! Also der MOD-Clan ist ein DF3 Squad. MOD=Master's Of Disaster's und das hat sich oft bewahrheitet. Wir sind die Chaoten auf jedem Spielfeld ;) Die MOD Einheit ist kein Eliteteam aber auch keine Greenhorns die nicht übern Bach springen weil sie zu Ängstlich sind nass zu werden. Wir sind einfach wir, wir sind der MOD-Clan und das war's.

Der Clan entstand während des nicht vorhandenen Krieges im Jahre 2000. Es muss Herbst gewesen sein eindeutig zu kalt einen vernünftigen Gedanken zu fassen. Da entstand er! Wie aus dem Nichts Tauchte er auf. ---=== M O D ===--- und vornweg ging der Doc. Ja ohne scheiß, er war es der die irre Idee hatte. 

Es geschah wie gesagt, da war nur eine Kleinigkeit die ihn störte. So allein machte die Sache dann doch keinen Spaß. Aber bald schon schlossen sich seltsame Internetgestalten dem Mysteriösen Dr.Brain an und aus der one Man Show wurde doch wirklich ein Clan!

Nun kurz um und Schluss. Seit dem Tage begibt es sich das die Seltsamen Gestalten sich immer öfter hinter einer seltsam Spiegelnden Scheibe in der es knistert und knackt treffen (für alle nicht "was weiß ich" ich meine das Ding vor dem ihr sitzt und solche Augen macht 8) ).  Dann treiben sie es bunt auf dem Datenhighway und durchwandern Jungel und Sümpfe, selbst in die Schnee bedeckten Berge irgendeines 3D-Scenarios ziehen sie in den Kampf. Warum? WARUM? fragt lieber nicht das kann selbst ich net sagen. Na ja ich hoffe ich konnte euer wissbegieriges Hirn mit Sinnlos guter Nahrung füttern wenn nicht dann schreibt mir euren Geistigen Ergüsse ins Gästebuch oder wenn ihr Mutig genug seit an mich selbst. Meine E-Mail findet ihr glei hier nach dem Text und auch bei den Bewerbungen.

Wer ich bin fragt ihr? Na der Irre der den Clan führt! Verantwortlich ist für diesen Mist der hier steht und sonst auch alles andere auf dieser Homepage und was mit dem Clan zu tun hat. Ums kurz zu machen mein Name steht in der rechten unteren Ecke dieses Textes. Also den macht's gut alle miteinander *sfg* und lacht nicht über meinen Text ;-)

Gruß Dr.Brain

LASST MICH ZURÜCK ZUR BASE

Schickt mir ne E-Mail wenn ihr euch traut

Autor und Copyright  [MOD]Dr.Brain